Facebook Icon in blau

Bogen blau

Kinderprinzenpaar 2019/2020

KPP_VKarteS1

Helau Freunde des Karnevals!

Solange hat es nun gedauert, der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen, tanzen, lachen und auch singen.

Wir Ruven und Maxima dürfen es nun verkünden und möchten bei Euch ein Feuer der Fröhlichkeit entzünden. Wir freuen uns sehr auf dieses Jahr, denn wir sind das Gelsenkirchener Kinderprinzenpaar. Die Prinzengarde wird uns begleiten, um Euch eine wundervolle närrische Zeit zu bereiten.

Voller Freude stimmen wir uns ein und werden bald in vielen Wohnzimmern unserer Gelsenkirchener Karnevalsvereine zu Gast sein. Wir möchten Euch begeistern, mit Euch schunkeln und viel Lachen und Euch allen sehr viel Freude machen.

Wir sind stolz darauf in der Session 2019/2020 als Kinderprinzenpaar agieren zu dürfen und bedanken uns bei unserem Verein der KG Narrenzunft für das geschenkte Vertrauen.

Allen Karnevalisten wünschen wir eine bunte und tolle Karnevalszeit mit vielen Erlebnissen die Euch hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Eins steht fest: Wir sind bereit! Willkommen in der 5. Jahreszeit.

Euer Ruven I. & Eure Maxima I.

Kinderprinzenpaar 2013/2014

2013-14 Fabian I_ (Hüwel) - Lena I_ (Hüwel)Helau Ihr Narren groß und klein.

Wir Fabian (13) und Lena (14) (Hüwel) sind Euer Kinderprinzenpaar für die Karnevalssession 2013/2014.
Als Prinzenpaar unsere Stadt Gelsenkirchen wollen wir mit viel Humor und guter Laune die närrische Zeit für uns und für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir sind dankbar und stolz auf unseren Verein der KG Gelsenkirchener Narrenzunft das sie uns ausgewählt hat. Wir freuen uns darauf zu feiern, zu schunkeln und zu lachen, und jedem von euch in der Session Freude zu machen. Wir wollen Glanz auf die Bühne bringen und Euch in den nächsten Wochen immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Nun möchten wir die fünfte Jahreszeit einläuten und tolle Momente mit euch erbeuten.

So wünschen wir Euch eine tolle Narrenzeit, denn Eins ist klar, wir sind gerne Euer Prinzenpaar.

Fabian I. (Hüwel) & Lena I. (Hüwel)

Kinderprinzenpaar 2007/2008

2007-08 Julian I_ (Schwarz) - Sarah I_ (Noak)Es grüßt Euch liebe Narrenschar, das Gelsenkirchener Kinderprinzenpaar!

Julian I. (Schwarz) & Sarah I. (Noak)

Kinderprinzenpaar 2001/2002

2001-02 Alexander I_ (Gerlach) - Jasmin I_ (Otten)Es grüßt Euch liebe Narrenschar, das Gelsenkirchener Kinderprinzenpaar!

Alexander I. (Gerlach) & Jasmin I. (Otten)

Kinderprinzenpaar 1995/1996

1995-96 Thomas II_ (Berndt) - Ramona I_ (Kunze)Es grüßt Euch liebe Narrenschar, das Gelsenkirchener Kinderprinzenpaar!

Thomas II. (Berndt) & Ramona I. (Kunze)